Sonntag, 6. Januar 2008

I felt like Christmas...

... when I opened my mail box last morning! What a bombshell!!! I must confess, that tears came to my eyes, when I unwrapped all this wonderful art work done by Belinda. The oriental painting is great - wow! I am impressed and very, very happy. Dear Belinda, I thank you so much for your contribution to my idea of an art work collage in my oriental bedroom. Big big hug!!! And of course, this icicle doll, the small inchie tags and this wonderful collage in blue are pretty pretty nice, too. That is real Belinda art!!! The result was, that I went to HIN&MIT in the afternoon and bought the long planned showcase for my hallway, so everything is now presented in the way they deserve it. Thanks so much for this big big pleasure!!! Wie Weihnachten fühlte es sich an, als ich gestern Morgen meinen Briefkasten geleert habe. Was für eine Überraschung!!! Ich muss zugeben, mir sind die (Freuden!!!)Tränen gekommen, als ich all diese wunderschönen Kunstwerke von Belinda ausgepackt habe. Der orientalische Keilrahmen ist großartig - wow! Ich bin total beeindruckt und absolut glücklich. Liebe Belinda, vielen lieben Dank für deinen Beitrag zu meiner Idee einer orientalischen Kunst-Collage in meinem Schlafzimmer. Dicken dicken Knuddler! Natürlich sind auch dieses Eiszapfenpüppchen, dieser tolle Inchie-Aufhänger und dieser wunderbare kleine Keilrahmen in blau wunderwunderschön und sind unverwechselbare Belinda-Werke!!! Das Ergebnis war, dass ich zu HIN&MIt gefahren bin, um mir die lang geplante Vitrine für meinen Treppenaufgang zu kaufen. Nun hat alles gleich einen absolut würdigen Platz gefunden! Danke dir vielmals für diese große Freude!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Manja - ich finde Dich wo auch immer, nun weiß ich ja wo ich Deine tollen Arbeiten weiterhin bewundern kann! LG und einen schönen Restsonntag! LG Conny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...