Donnerstag, 31. Januar 2008

Couples in love

This are my latest ATC's with the topic "Couples" for a MAP at kuenstlerdecos. I finalized them after being back from my vacation in Egypt. Felt good to do something creative again - have been almost to detox. ;) Although some small rubber stamps with Egypt motives and an ink-pad went astray in the luggage. Das sind meine aktuellsten ATCs zum Thema "Paare" für ein MAP bei den künstlerdecos. Ich habe sie nach meiner Rückkehr aus Ägypten fertig gestellt. Tat richtig gut, wieder kreativ zu werkeln, war ja schon beinahe auf Stempelentzug. ;) Obwohl sich doch ein paar ägyptische Mini-Stempelmotive und ein Kissen ins Reisegepäck verirrt hatten.

Kommentare:

Benshirin hat gesagt…

Sehr schön Deine ATC.... da kann man doch den Valentinstag kaum noch abwarten!

belindaschneider hat gesagt…

mei, dir scheints ja gut zu gehen. voll in romantischer stimmung und nix als schmuserei im kopf!! du bist mir eine hihi hoffentlich hattet ihr eine super zeit in ägypten!!

Matz hat gesagt…

Respekt! Augenweide! Danke fürs Zeigen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...