Montag, 8. Oktober 2012

Hitchhiker

Schon lange wollte ich auch mal einen Hitchhiker stricken, dessen Clou die 42 Zacken an einer Seite des Tuches sind. Ende April habe ich ihn begonnen, aber über den Sommer gab's ja keine Eile und so wurde er zum "Etappen-Objekt". Nun ist er seit vorletztem Wochenende fertig, gewaschen und gespannt. Werde sicher mal wieder einen machen - lässt sich wunderbar stricken, wenn man nebenbei ratscht. Verstrickt habe ich eine LanaGrossa "Lace Merino Print". Ein Knäuel hat nicht ganz gereicht - für die letzten ca. 8 cm habe ich ein zweites begonnen.

Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Schick!^^
glG,*Manja*

Mary hat gesagt…

Wow, das sind ja tolle Farben :-) Die würde ich mir auch schon gerne um den Hals legen.

Liebe Grüße
Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...