Sonntag, 11. März 2012

Aufgeräumt

... habe ich letzte Woche mein Kreativreich unterm Dach. Alles neu sortiert, die Fächer beschriftet und dabei viele schöne Dinge entdeckt - ähm, wiedergefunden. ;) Neu ist meine Aufhängung für alle Bänder auf größeren Rollen, die mir mein Schatz in Nullkommanix angebracht hat.

Kommentare:

Fischlein hat gesagt…

der Wahnsinn wie ordlich das aussieht. Und es hat den Look von einen Kreativladen ;-) Klasse gemacht. LG Sonja

JennyB. hat gesagt…

Woww, ich dachte ich hätte so viel Sachen weil mein Mann meint das sei viel zu viel, ich glaube ich zeige ihm mal deine Bilder "gg"
Ich bin auch gerade dabei vom oberen Stockwerk ins untere mit den ganzen Bastelsachen umzuziehen.
O Graus, was da alles vergessene zum Vorschein kommt !!!!

Super gemacht Manja, tolle Ordnung!!!

Liebe Grüße
Jenny
freue mich schon auf April......

johanna hat gesagt…

ein LADEN ist nix dagegen;) sieht aber sehr schön aus, so toll aufgeräumt. sowas hält sich bei leider nicht lange, im nullkommanix ist wieder chaos...

Sandra hat gesagt…

da muss ich mich erstmal setzen bei dem anblick :) und ich dachte, ICH hätte ein arbeitszimmer :):):)
schönen wochenstart!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...