Donnerstag, 9. Februar 2012

Gemeinsam gewerkelt

Am vergangenen Sonntag habe ich mit einer Freundin in sehr netter Runde zum ersten Mal Seife gekocht. Spannende, zum Teil nicht ganz ungefährliche Sache, aber es hat großen Spaß gemacht. Am Dienstag Abend habe ich die "Rohlinge" dann aus den Joghurt-Bechern befreit und in Scheiben geschnitten. Nun muss alles noch ein paar Wochen trocknen. Bin schon gespannt.
Und gestern gab es ein Folge-Stricktreffen in großer Runde, bei dem ich kürzlich das Stricken dieser süßen Babyschuhe gelernt habe. Weil daraus der Wunsch entstand, sich in etwas kleinerer Runde häufiger zum gemeinsamen Nadeln zu treffen, wird es nun ein regelmässiges Treffen geben... ich bin gespannt. Lernen kann man dabei immer viel.

PS: Ich habe die Schrift jetzt auf mehrfachen Wunsch wieder vergrößert. Dankeschön. ;)  ;*

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...