Sonntag, 25. Dezember 2011

Wichtel-Adventskalender & -Päckchen

... enthielt jeden Tag ein oder mehrere Tütchen mit ganz tollen und mir teilweise auch unbekannten Stanzteilen. Was für eine Arbeit und liebe Idee! Die Päckchen waren zudem alle ganz hübsch verpackt und an einer Schnur befestigt. Ich habe mich jeden Tag aufs Öffnen gefreut, lieben Dank nochmals an meinen Wichtel. :)

Und dann kam gestern auch noch das Päckchen von meinem Wichtel an - originell in einer Keksdose verpackt und mit rotem Klebeband versehen, so dass es wie ein Geschenkpäckchen aussah, tolle Idee. Natürlich habe ich bis zum Abend mit dem Auspacken gewartet und das war einfach nur schön: alles war so liebevoll und hübsch verpackt und ich konnte viele tolle und süße Dinge auspacken. Dickes Danke auch dafür, ich habe mich riesig gefreut!!!

Viele liebevoll verpackte Päckchen...

... förderten viele hübsche, nützliche und leckere Sachen zutage. Eine tolle Karte, sehr schöne Weihnachts-ATCs, ein tolles Vogel-Ministempelset und eine Schachtel voller Embellis und kleiner Stempel. Die CD's werde ich demnächst auf einer längeren Autofahrt hören.

1 Kommentar:

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Manja,
tolle Schätze hast du da erhalten. So ein Adventskalender würde mir auch sehr gut gefallen.
Ich danke dir für deine liebe E-mail zu Weihnachten.
Ich hoffe auch du hast schöne Feiertage im Kreis deiner Lieben. Ich wünsche dir ein tolles Jahr 2012.
Liebe Grüße
Jutta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...