Donnerstag, 1. Dezember 2011

Weihnachtswimpel-Tausch

Heute fand beim Stammtisch der Münchner Stempler der Tausch der diesjährigen Weihnachts"karten" statt. 18 Teilnehmerinnen waren wir heuer und hatten uns für die Wimpelform entschieden, was ich ganz besonders schön finde. Da einige die Wimpel binden, andere sie aufhängen möchten, habe ich eine flexible Lösung gebastelt und jeder kann sich die Schneeflockenbordüre in der Höhe ankleben, wie es für die eigene Verwendung am zweckmäßigsten ist. Die passende Klammer zum Aufhängen gab's von mir gleich dazu. :)

Auf dem Foto ist außerdem der Adventskalender aus einer - eigentlich für den 24. geplanten - Wichtelaktion in einer meiner ATC-Gruppen zu sehen. Ich war total überrascht und freue mich, dass ich jeden Tag ein Päckchen meiner Wahl öffnen darf.

Und hier als Nachlieferung noch die Wimpel der anderen Teilnehmerinnen:

1 Kommentar:

johanna hat gesagt…

ja, meine hängen jetzt auch schon, muss sie nur noch fotografieren... das war die beste weihnachtsaktion ever!! und deine borte klebt natürlich ganz oben, da wo sie am schönsten ist;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...