Samstag, 5. November 2011

Rückblick zum Stempelwochenende

Vom 28.10.-01.11. war ich wieder in Bad Aibling beim langen Stempelwochenende von unserem Münchner Stempeltreff aus - mein jährliches Highlight im kreativen Kalender. Viele tolle Workshops wurden von den Teilnehmern gezeigt, neue und schon bekannte Techniken ausprobiert - es war einfach nur schön. Und heuer habe ich auch mal richtig viel fertig gebracht:
Die Blume verdeckt eine Karte, die ich noch nicht veröffentlichen darf...

Kommentare:

johanna hat gesagt…

du warst ja wirklich superfleißig! ach, was war es wieder ein schönes wochenende... und 4 tage sind einfach ideal! freu mich schon wieder auf das nächste;)

Mandel hat gesagt…

Wow, na das ist ja mal eine Menge :) Und auch die Bilder von der Entstehung quasi finde ich gut - da bekomme ich Lust, gleich selber etwas rumzuwerkeln :)

LG Mandel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...