Dienstag, 29. März 2011

Kunterbunt

Gestern hatte ich nach fast 5 Monaten endlich mal wie Lust zum Stempeln - passend zur guten Laune und der Frühlingsstimmung ist es bunt hergegangen. Hauptanliegen war, herumliegende Papierreste ohne spezielles Thema zu verwerkeln... eine Karte und ein von Johanna inspiriertes Scrap square sind dabei entstanden.



Kommentare:

Margot hat gesagt…

Ja, wirklich kunterbunt, aber soooooooo schön, gerade die mit dem Mädel ist besonders schön ;o)
Schön das Du mal wieder Muse hattest zu stempeln, freue mich für Dich.

zirpeline hat gesagt…

Hallo Manja,
deine zwei Kärtchen sind total klasse,find auch das Mädel besonders gelungen.
Freue mich,daß du nach langer Abstinenz wieder stempelst!!!

LG Marion

Karola hat gesagt…

Sehr schön Manja,
ich hoffe du zeigst uns bald wieder mehr gestempeltes.
LG Karola

Matz hat gesagt…

Herrlich fröhlich-freche Arbeiten! :-)))
UND ein super schönes neues Blog Outfit! K*L*A*S*S*E
LG Matz

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...