Montag, 6. September 2010

Sewed

Pretty much belated here are some sewed things I did end of June on our annual "Sewing weekend" with some friends. We made a project with different possibilities for edges in sewed books... Mit großer Verspätung gibt es heute ein paar genähte Sachen, die ich schon Ende Juni bei unserem jährlichen Nähwochenende gemeinsam mit ein paar Freundinnen gemacht habe. Wir haben ein Projekt mit unterschiedlichen Möglichkeiten der Randgestaltung gemacht, die man für Stoffbücher verwenden kann...
... and I made a small bag for my mobile and a  "box" for sewing threads and fabrics waste. ... und eine kleine Tasche für mein (inzwischen altes) Handy und einen genähten Beutel für Nähabfälle - da musst ich sogar einiges mit der Hand nähen.

Kommentare:

fatmasplace hat gesagt…

tolle stoffe, tolle ideen, tolle umsetzungen

designbygutschi hat gesagt…

Auch ich finde das die Bücher super schön geworden sind. Die Stoffe und deine Kombinationen sind wunderschön.
Jutta

samhain hat gesagt…

schön, die vielen verschiedenen randgestaltungsmöglichkeiten noch einmal zu sehen. ich denke da werd ich mal nach meinen sachen suchen...

Conny hat gesagt…

Ja klasse, Manja!!! Mensch Du hast ja einiges mehr fertig bekommen als ich..., schäm! Sehr, sehr schön geworden!!!

Gaby Bee hat gesagt…

Die Bücher sind genial! Ich wünschte ich könnte nähen :-(

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...