Samstag, 7. August 2010

The shawl project - day 2

Yesterday I started a new and bigger "knitting project" - it's a triangle shawl called "Heidetuch" (translated "heath shawl"). From time to time I will show the progress. The wool is a wonderful and hand-colored one by ARAUCANÍA , color number 334. Gestern habe ich ein neues und größeres "Strickprojekt" begonnen - ein Dreieckstuch, genannt "Heidetuch". Ab und an werde ich hier den Fortschritt zeigen, aber das kann dauern, denn es soll richtig groß werden. Die Wolle ist eine wunderschöne, handgefärbte von ARAUCANÍA, Farbnummer 334.

Kommentare:

samhain hat gesagt…

Fleissig, fleissig. Freut mich, dass es dich auch gepackt hat.

Aprikaner hat gesagt…

wie schön ich stricke auch an einem bin schon bei 250 Maschen...ich verstricke meine ganzen Wollreste....
Mal sehen wer eher fertig ist *lach*

Fabella hat gesagt…

Ah wie schön, der Anfang ist geschafft .. und ... wie gut kommst Du voran?

Apollox hat gesagt…

Da bin ich mal gespannt, ich verstricke Wollreste gerade zu einem Bänderschal, hoffe das wird was.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...