Donnerstag, 26. August 2010

Published at "Just Stamps"

In the current issue of the Just Stamps I've been published with 4 pieces. Three for a "Different point of view" project with my friends Claudia and Vlasta and the stamp CI-174 by Crafty Individuals... / In der aktuellen Ausgabe der Just Stamps wurden von mir 4 Stempelwerke veröffentlicht. Drei für ein Projekt, das einen Stempel in verschiedenen Varianten zeigt - gemeinsam mit meinen Freundinnen Claudia und Vlasta und dem Stempel CI-174 von Crafty Individuals...

... and one for the common "Different point of view" project of our stamping group in Munich with the butterfly stamp by Tim Holtz and Stampers Anonymous. / ... und eins für das Gemeinschaftsprojekt unseres Münchner Stempeltreffs mit dem Schmetterlings-Stempel von Tim Holtz und Stampers Anonymous.

Kommentare:

Marianne hat gesagt…

Congrats with the publication of your artwork. They are absolutely beautiful!
Greetings, Marianne

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch !

Wunderschöne Werke liebe Manja!

Xela hat gesagt…

Die untere Karte gefällt mir super gut und nun fällt mir auch ein was ich vergessen habe "Asche über mein Haupt" deine Email zu beantworten. l.G. Xela

Christl hat gesagt…

Manja, es ist wirklich eine schöner, als die andere. Ich mag deinen Stil.
LG Christl

Ingrid hat gesagt…

Deine Schmetterlingskarte gefällt mir besonders gut!

Margot hat gesagt…

Huhu Manja, zu REcht veröffentlicht, jedes Kärtchen ist für sich einfach großartig.
Mein Fave ist glaub ich auch die mit dem Schmetti.
Aber ein ernstes Wörtchen muß ich beim nächsten Teff auch noch mit Dir reden ;o), so ich es nicht vergesse.

Conny hat gesagt…

Klasse! Jede für sich wunderschön und auch mein Favorit ist die Schmetterlingskarte :)

Apollox hat gesagt…

Toll, bin ganz stolz auf Dich!

samhain hat gesagt…

eine echt schöner als die andere. und war ich platt, als ich im heft gesehen habe, wie fleissig ihr wart. mir gefallen die gesichterkarten besser.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...