Sonntag, 25. Juli 2010

Sun flower

For that card I used for the first time the wonderful hand-carved sunflower stamp, that I got as a present from the husband of my dear friend Ines. Für diese Karte habe ich zum ersten Mal den wunderschönen handgeschnitzten Sonnenblumen-Stempel verwendet, den mir der Mann meiner lieben Freundin Ines geschenkt hat. Ich find den so Klasse - ein echtes Unikat und nicht zu vergessen die Zeit, die darin steckt. Hab mich riesig gefreut.

Kommentare:

Isi hat gesagt…

Toll, was du aus der Sonnenblume gemacht hast. Meinen Mann wirds freuen und mir gefällt es auch.

ginkgolover (Claudia) hat gesagt…

Schöne Karte hast Du gemacht. Ich war schon gespannt, wie die Sonnenblume als Abdruck aussieht, cool.

Margot hat gesagt…

Klasse,gefällt mir richtig gut, die Sonnenblume sieht ja toll aus.

Brooke hat gesagt…

Huhu Manja :-)
wunderschöne kreative Ideen versammeln sich hier auf deinem Blog. Toll.
Ich dachte wir verfolgen uns gegenseitig ? Ich fand mich nicht in deiner Leserliste und hab mich neu eingetragen, ok ? Du bist doch in meiner Liste, oder ?

LG Brooke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...