Samstag, 17. Juli 2010

Sheet music in Prague

This old sheet music I found on Tuesday at a flea market shop in Prague. The shop has been crowded with old things, furniture and rummage - a paradise for all mixed media loving people. The pages were really cheap, but heavy-weighted - and it has been so hot and we were on sightseeing tour by foot. But I needed to have them. ;) Diese alten Notenblätter habe ich am Dienstag in einem Flohmarktladen in Prag gefunden. Der Shop war total vollgestopft mit alten Dingen, Möbeln und Trödel - ein Paradies für alle Mixed Media Liebhaber. Die Seiten waren sehr günstig, aber schwer - und es war soooo heiss und wir waren zu Fuss auf Sightseeing Tour. Aber ich MUSSTE sie einfach haben. ;)

Kommentare:

johanna hat gesagt…

ein schöner schnapp... ist ja auch immer schön, wenn man sowas auf "ausländisch" hat...

Xela hat gesagt…

puhhh da hattest du zu schleppen. Aber den Laden hätte ich auch gerne gesehen hast du keine Fotos gemacht?

Apollox hat gesagt…

Die hätte ich auch unter Einsatz meines Lebens nach Hause geschleppt, sind aber auch zu schön!

Gaby Bee hat gesagt…

Mit solchen Schätzen hätte ich mich auch abgeschleppt ;-)Toller Fund! Ich liebe alte Notenblätter.
Danke, dass du bei meinem "giveaway" mitmachst!
Ich wünsche dir eine schöne Woche!
Gaby xo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...