Dienstag, 6. Juli 2010

Birthday gifts

I got so many wonderful birthday cards and lovely gifts... here they are. Ich habe so viel wunderschöne Geburtstagspost und liebevolle Geschenke bekommen... hier sind sie im Überblick.
Ganz besonders groß war meine Freude über eine traumhaft schöne, genähte Tasche von Karola - was für eine Überraschung! Auch die Stoffpostkarte mit der plastischen 40 ist ein Knaller!!!
Diese aus filigran gefalteten Papierperlen bestehende Kette inklusive toller Verpackung und Rosenkarte habe ich von Antje bekommen... ein Traum!
Eine tolle Deko-Tafel mit Tomas Sabo-Collage, dessen Schmuck ich ja genial finde, bekam ich von meiner Freundin Claudia und von Jürgen, dem Mann meiner besten Schulfreundin Ines, bekam ich einen handgeschnitzten Linolstempel mit tollem Sonnenblumenmotiv, da bin ich jetzt noch hin und weg - der ist soooooo schöööön! Ein tolles und irre praktisches Notizbüchlein bekam ich neben Wolle, die leider auf dem Foto fehlt, von meiner Freundin Ariane. Karte und ATC sind von Marion und Sabine, beide gefallen mir total. Von Ines selbst bekam ich eine tolle gestempelte Karte. Bin immer wieder begeistert, was sie in der kurzen Zeit, seit ich sie mit dem Stempelvirus infiziert habe und den noch überschaubaren Materialien schon alles gezaubert hat, einfach Klasse! Von Frances, ihrer ältesten Tochter, bekam ich ein handgemaltes Rosenbild und von Lucie, ihrer Jüngsten, ein handgenähtes und besticktes Nadelkissen - bin total gerührt von diesen schönen persönlichen Geschenken. Außerdem zu sehen ist die traumhaft schöne genähte Karte meiner Freundin Sigrid und das süsse Mini-Stempelset von ihr sowie der außergewöhnliche Stempel "einer alten Frau" von Ariane - ich hoffe mal, das ist keine Anspielung. *lol* Und darüber hinaus habe ich eine wunderschöne Kartenvielfalt von vielen lieben Stempelfreundinnen und Kreativfreundinnen eines Bastelforums geschickt bekommen...

Neben weiteren Karten von Stempelfreundinnen ist oben links noch die tolle selbstgebastelte Karte meiner Mutti zu sehen und dazu knallbunte gehäkelte Topflappen von Claudia.

Danke an alle, ich habe mich riesig gefreut!!!

Kommentare:

Fabella hat gesagt…

Wow, wuuuunderschöne Post hast Du bekommen, klasse!

Xela hat gesagt…

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag Manja. Puhhh die musst du jetzt alle aufhängen :O

ginkgolover (Claudia) hat gesagt…

Viele schöne Sachen hast Du da bekommen!! Die werden Dich immer an diesen Geburtstag und an das schöne Fest erinnern.

johanna hat gesagt…

was für eine schöne bunte mischung! da macht geburtstag doppelt spaß!

Aprikaner hat gesagt…

Liebe Manja
ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!...Irgendwie bin ich aus Deine Leserliste geflogen und habe es voll verpeilt Sorry!

wunderschöne Post hast Du da bekommen!

Ganz liebe Grüße
Anja

Margot hat gesagt…

Wunderschöne Post hast Du da bekommen.
Hast Du ja auch verdient, gell.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...