Dienstag, 8. Juni 2010

Roses and green pepper

Rosen und grüner Pfeffer... das klingt ein wenig geheimnisvoll, ist es vielleicht auch. ;) Aber die Stempel sind fast alle von Green Pepper Press. Die Karte habe ich auch ein wenig in diesem Collagen-Schnipsel-Stil gestaltet.

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Wow, das ist ja der reinste Augenschmaus. Eine wunder-wunderschöne Karte hast Du gewerkelt.

Liebe Grüße
Rosie

zirpeline hat gesagt…

Ne klasse Karte in meinen absoluten
Lieblingsfarben...schwärm...bin hin
und weg!!!
LG Marion

Stefanie hat gesagt…

Hallo Manja,
klasse Karte, die Farben sind genial.
Ich wollte Dir ne mail schreiben, finde deine mail Addy aber nicht :(, vielleict meldest Du Dich mal bitte.
Lieben Gruß
Stefanie

Gruschloma hat gesagt…

Diese Karte hast Du echt Klasse gemacht. Die gefällt mir sehr gut.
Lieben Gruß und schönen Sonntag
Erika
Zweitmama

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...