Samstag, 15. Mai 2010

Wednesdaystamper "Party"

Inspired by Johanna's scrap squares I made my first 10x10cm square for the current topic "Party" at Wednesdaystampers. I am sure, that this is not the last one. Inspiriert von Johanna's quadratischen Collagen habe ich meine erste im Format 10x10cm für das aktuelle Thema "Party" bei den Mittwochstemplern gemacht. War ganz sicher nicht meine letzte derartige Collage.

Kommentare:

Hermine hat gesagt…

Its gorgeous, great colours.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderbar!

~*~Patty Szymkowicz hat gesagt…

Great party 4x4, Love the guitar stamp!
Welcome back to WS :)

Lena hat gesagt…

beautiful card! love your stamps and the colours!

johanna hat gesagt…

ja, macht spaß, ist ein angenehmes format... die farben sind klasse und die swirls spiegeln so richtig die dynamik in dem stück wider! gefällt mir sehr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...