Sonntag, 2. Mai 2010

Cute excursion

During the last days and weeks I made a excursion in cute stamping. It will never become my favourite, but as basis for greeting cards it was a good experiment to use cute stamps - and I really like that coloration part. In den letzten Tagen und Wochen hab ich einen Ausflug ins Niedlich-Stempeln gewagt. Es wird nie mein Liebstes werden, aber als Grundlage für Glückwunschkarten war es ein gutes Experiment, niedliche Motive zu verwenden - und das Colorieren macht mir wirklich richtig Spass.
Besides I also knitted some kids and baby socks for a small creative stall that my friend Claudia and I had yesterday. Außerdem habe ich ein paar Kinder- und Babysocken für einen kreativen Verkaufsstand gestrickt, den meine Freundin Claudia und ich gestern auf dem Maifest einer Gärtnerei hatten.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...