Samstag, 29. Mai 2010

Crazy hand bag

Again a belated birthday card for an other wonderful stamping friend - using one of this crazy Stampotique stamps. I really loved especially that one because of that cool hand bag. ;) Wieder eine verspätete Geburtstagskarte für eine andere wunderbare Stempelfreundin - benutzt habe ich einen dieser verrückten Stempel von Stampotique. Ich liebe diesen ganz besonders wegen dieser coolen Handtasche. ;)

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Ja, ja, yipieh!!! Meine, meine, meine :)
Die sieht in Natura noch viiiiiiel schöner aus.
Ganz lieben DANK ein Kunstwerk :) Das Warten hat sich gelohnt.

Margot hat gesagt…

Hihi, ja das Mädels hat schon eine heiße Handtasche, ein klasse Kärtchen und genau richtig für die liebe Conny ;o)

zirpeline hat gesagt…

Ne klasse Karte...das "Mädel"ist
richtig "abgefahren"...COOL!!!

LG Marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...