Donnerstag, 1. April 2010

Purple

... is currently one of my favourite colors. For that card I used peaces of papers in my waste box and tried to combine them to a birthday card. Lila ist zur Zeit eine meiner Lieblingsfarben. Für diese Karte habe ich Papierstückchen aus meiner Restebox verwendet und versucht, sie zu einer Geburtstagskarte zu kombinieren. Und da die Empfängerin es gern auch ein wenig glitzerig hat, war dieses tolle Papier mit etwas goldenem Glitter genau die richtige Basis.

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Wow, die sieht klasse aus. Ich mag lila auch sehr gerne. Viele, viele andere Farben allerdings auch.

Liebe Grüße
Rosie

Muecke hat gesagt…

Als glückliche Empfängerin dieser wunderschönen Karte kann ich bestätigen, dass Manja meinen Geschmack voll getroffen hat. Lila ist derzeit meine Lieblingsfarbe und glitzern darf es auch. Nochmals vielen Dank und ich werde die Karte in Ehren halten.

Liebe Grüße
Gisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...