Dienstag, 2. Februar 2010

Needles and wool

Well, a lot of new wool and some of this beautiful KnitPro needles. Love them. I went to a small private wool store some days ago and made an online order. And for everthing I already have an idea. ;) Everything okay so far. ;) Gut, eine Menge neuer Wolle und ein paar dieser wunderschönen KnitPro-Nadeln. Mag die total. Vor ein paar Tagen war ich in einem kleinen privaten Wollladen und hab eine Online-Bestellung gemacht. Und für alles habe ich schon eine Idee. ;) Also alles im grünen Bereich. ;)

Kommentare:

ginkgolover (Claudia) hat gesagt…

Echt schön, Deine neuen Schätze!! Besonders gefallen mir die 2 Knäuel oben links!! Und die Nadeln sind wirlich toll, ich glaub, die muß man haben...

Clau hat gesagt…

*habenwill* :)) Bei so schöner Wolle könnte ich auch nicht widerstehen und bei den Nadeln von KnitPro erst recht nicht. Bin gespannt was Du mit der ungesponnenen Wolle anstellst. Selbst spinnen??

Stefanie hat gesagt…

schönes Farbfeuerwerk :) Ich hab mittlerweile komplett auf die KnitPro Nadeln umgestellt, lieb sie auch total!
Bin schon gespannt was Du zum Buch sagst, wußte gar nicht das Du auch nähst....
Lieben Gruß
Stefanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...