Freitag, 26. Februar 2010

Colorful Zetti

This 4 Zettiologoy ATCs I made for a swap in one of my groups. Colored with NeocolorII chalks. Diese 4 Zettiology-ATCs habe ich für einen Tausch in einer meiner Gruppen gemacht. Coloriert mit NeocolorII-Kreiden.

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Halleluja was für hammerstarke ATC´s. Mir fehlen die Worte. Die Coloration ist der Knaller.

Ich wünsche Dir ein schönes WE.

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Tolle Werke zeigst du hier. Habe durch Zufall deinen Blog gefunden. Erinnerst du dich noch an mich? Wir haben vor Jahren mal Servietten getauscht. Mittlerweile bin ich auch dem Stempelvirus verfallen.
Werde nun öfter mal bei dir reinschauen.

Ganz liebe Grüße
Renate/LaSousta

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Tolle Coloration!
Ich glaub irgendwann muß ich mir dei Neocolor II auch gönnen..die reizen mich immer wieder, wenn ich sowas Schönes seh!

Knaller Deine Zettis!

lg Susi

zirpeline hat gesagt…

Total klasse ATCs...
unglaublich toll coloriert,bin
hin und weg!!!

LG Marion

Margot hat gesagt…

Boah Manja, die sind ja der Hammer, hauen mich echt aus den Socken.

bockel24 hat gesagt…

Hab ich eigentlich schon erwähnt, wie toll ich diese beweglichen Teile finde? Super-Idee!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...