Freitag, 8. Januar 2010

I'm sooooo happy...

... because yesterday arrived my photo book of my creative (stamping) art work of the last 2 years. It's really a wonderful reminder of the things I've done, because I really keep less for myself... almost nothing. It's the second book of that kind - that contained the years 2005-2007.Ich bin soooooo glücklich, denn gestern kam endlich mein Fotobuch mit meinen kreativen (Stempel)Werken der letzten beiden Jahre mit der Post. Ist wirklich eine wunderbare Erinnerung an die eigenen Sachen, die ich gemacht habe, weil ich wenig für mich selbst behalte... fast nichts. Ist mein 2.Buch dieser Art - das erste beinhaltet alles von 2005-2007.

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Ne tolle Idee und eine schöne Erinnerung.
Sollte amn mal in Angriff nehmen.

Conny hat gesagt…

Ist das eine tolle Idee Manja!!!
Hoffentlich sehen wir es mal beim MST

Ingrid hat gesagt…

das ist ja eine tolle idee
lg
ingrid

bastelkatze38 hat gesagt…

Ui, das ist aber eine tolle Idee, da würde ich gerne mal in echt drin blättern.
lg
Doris

Clau hat gesagt…

Was für eine schöne Erinnerung an Deine Stempelwerke!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

eine super Idee!
Hättest Du gleich eine größere Auflage machen sollen..!

johanna hat gesagt…

da kann ich mich den anderen nur anschließen: eine mega-idee, wär ich nie drauf gekommen!

Chrissi hat gesagt…

Hallo Manja, das mit dem Fotobuch ist ja eine super Idee!!!!Ich wäre darauf nie geommen, dabei ist es so naheliegend! Bestimmt git es nun bald mehr solche persönlichen Bücher :-)
LG Chrissi

Stefanie hat gesagt…

das ist ja cool, wo lässt Du das machen?
Lieben Gruß
Stefanie

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee! Werde ich mir mal merken.

LG
Renate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...