Sonntag, 27. Dezember 2009

Scarf number 5

This scarf has been a Christmas present for my friend Claudi and is my fifth and last for this year. I still can't believe, that 2009 became the "year of knitting" to me. I really love that mixed wool and Claudi loves the scarf (luckily). The photo I took from her with the scarf she unfortunately restricted to publish. ;) Diesen Schal habe ich als Weihnachtsgeschenk für meine Freundin Claudi gestrickt und es ist der fünfte und letzte für dieses Jahr. Ich kann's noch immer nicht glauben, dass 2009 für mich zum "Jahr des Strickens" geworden ist. Ich liebe diese gemischte Wolle und Claudi liebt den Schal (glücklicherweise). Das Foto, das ich von ihr mit dem Schal gemacht habe, hat sie leider verboten zu zeigen. ;)

Kommentare:

Gayle Page-Robak hat gesagt…

What an absolutely stunning scarf! Gorgeous color!!

Scrappi hat gesagt…

Hallo Manja, der Schal ist wunderschön! Wie alle Werke, die ich von Dir bisher sehen durfte. Die Farbe ist super. Aber das andere Foto hätte ich auch noch gerne gesehen!
LG Hélène

Stempelflo hat gesagt…

Schal ist super geworden und passend zu Claudi, aber schade das Du nicht das andere Foto einstellen durftest. Lg Vlasta

ginkgolover (Claudia) hat gesagt…

Ja, der Schal hat genau meine Farben, er ist schön kuschelig und schon viel im Einsatz!! Vielen Dank nochmal dafür, auch für die anderen Gaben und die äußerst gelungene Verpackung!!!
Und glaubt mir, es ist wirklich besser, daß das andere Photo nicht diesen Blog verunstaltet......!!!!
Ich kann es beurteilen - no pictures please!!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...