Donnerstag, 24. Dezember 2009

Merry Xmas with a snowman and David...

Wishing you all the best with this 2 pretty special Xmas cards. The card above is my this years favourite and the second has - let's say it nice ;) - a "very special touch" and done for my friend Claudia, because she is such a fan of David Garrett.Frohe Weihnachten und alles Liebe wünsche ich euch mit diesen beiden speziellen Weihnachtgskarten. Die obere Karte ist mein diesjähriger Favorit und die zweite - ich sag's nett ;) - hat einen ganz speziellen Touch und hab ich für meine Freundin Claudia gemacht, weil sie so ein großer Fan von David Garrett ist.

2 Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Oh wow die beiden sind fantastisch. Bei der ersten liebe ich das Motiv. Herrlich schräg und so schön unweihnachtlich, klasse. Bei der zweiten ja das ist doch mal ein Anblick. Sehr nett.

Liebe Manja, ich wünsche Dir ein frohes Fest im Kreise Deiner Lieben. Genieße die Feiertage und lass Dich reich beschenken vom Mann im rosten Mantel.

Stempelflo hat gesagt…

Sind beide echt toll geworden und für Claudi war das eine besondere Überraschung dazu. :) Ich habe mich über meine Karte auch riesig gefreut und vielen Dank! Lg Vlasta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...