Donnerstag, 31. Dezember 2009

End-of-the-year review

It has been a really amazing creative year: I learned to knit socks - and now I love knitting sooo much, I started to sew and used more colors in my art work. I bought a lot of wool and fabrics - great! Finally I also started to color and use some cute stamps. In total I wrote 175 blog entries in 2009. Thanks to everybody that left nice comments - it's great how the blogging unite creative people all over the world! Hope to meet and read you here again in 2010. Es war ein wirklich tolles kreatives Jahr: ich habe das Sockenstricken gelernt - und jetzt liebe ich das Stricken sooooo sehr, ich habe mit dem Nähen begonnen und habe mehr Farbe in meinen Werken verwendet. Ich habe ne Menge Wolle und Stoffe gekauft - genial! Schließlich habe ich auch noch begonnen, ein paar niedliche Stempelmotive zu colorieren und zu verwenden. 2009 habe ich insgesamt 175 Blogeinträge geschrieben. Danke an alle, die mir so nette Kommentare hinterlassen haben - es ist großartig, wie das Bloggen kreative Menschen überall auf der Welt zusammen führt. Hoffe, euch hier in 2010 wieder zu treffen und zu lesen.

Kommentare:

Scrappi hat gesagt…

Hallo Manja, Du hast ja tolle Werke gezaubert. Ich bin jedes Mal sprachlos, wenn ich hier vorbeischaue! Ich war vor allem von den genähten Puppen ganz angetan!
Einen guten Rutsch wünscht Dir Hélène

Ingrid hat gesagt…

hallo manja,
ich wünsche dir alles, alles gute fürs neue jahr und freue mich auf ein baldiges wiedersehen.
guten rutsch
ingrid

johanna hat gesagt…

klasse sieht dein "sampler" aus...
eine tolle sache am bloggen ist ja meiner meinung nach, dass man selber am jahresende so eine art tagebuch hat und nochmal schauen kann, was man so alles geschaffen hat... und es doch immer eine ganze menge, wie man auch bei dir sehen kann!
wünsche dir einen guten rutsch und ein kreatives und gesundes 2010!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...