Dienstag, 17. November 2009

Wednesdaystamper - Zettiology

Wow, what a great topic this week at Wednesdaystampers - I really LOVE the crazy stamps by Zettiology. I masked the 3 little figures and stamped the people background, set some accents and cut out and sticked with 3D pads back to the card. The frame I stamped with that funny little elements. Wow, was für ein Klasse Thema diese Woche bei den Mittwochstemplern - ich LIEBE die verrückten Stempel von Zettiology total. Hab die 3 Figuren maskiert, den Menschen-Hintergrund gestempelt, ein paar Akzente gesetzt, ausgeschnitten und mit 3D-Klebepads wieder aufgeklebt. Den Rahmen hab ich mit diesen lustigen kleinen Elementen bestempelt.

Kommentare:

~*~Magpie's Nest hat gesagt…

ooo those are some wonderful Zetti stamps, great creation!

Sandy hat gesagt…

Boah was ist die klasse.
Einfach grandios.

johanna hat gesagt…

sehr schön, auch die rahmengestaltung gefällt mir gut!

Belinda hat gesagt…

klasse, rahmen gefällt mir extrem gut!

Margot hat gesagt…

Boah, klasse Manja, Zetti eben ;o)

Margot hat gesagt…

Auch wenn ich schon dazu getippert hatte, aber da wußte ich ja noch nicht, das sie die meine ist.
Meine, meine, echt in natura ein absoluter Hingucker.
Danke für diese tolle Karte, habe mich riesig drüber gefreut.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...