Donnerstag, 26. November 2009

Colorful for happiness

This cards I made for my dear friend Sigrid and for Matz, a dear creative "Online" friend. Both had a hard time during the last weeks and months, so I sent some colorful cards to make them smile and give a little bit of happiness. Farbenfroh für Fröhlichkeit… diese Karten habe ich für meine liebe Freundin Sigrid und für Matz, eine liebe kreative "Online"-Freundin gemacht. Beide hatten harte Zeiten in den letzten Wochen und Monaten, also hab ich ein paar farbenfrohe Karten gemacht, um sie zum Lächeln zu bringen und ein wenig Freude zu machen.

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

die sind beide wunderschön Manja!

In die untere bin ich direkt verliebt...diese Farben und das Arrangement rundum !
Schwärm!

Lg Susi

Gayle Page-Robak hat gesagt…

What a fabulous art piece...the image is stunning...well done!!!

Isi hat gesagt…

Klasse, die untere finde ich besonders toll. Die Farben sind einfach SPITZE.

Margot hat gesagt…

Hach, 2 zauberhaft WErke, die erste steckt einen gerade dazu an herzhaft zu lachen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...