Dienstag, 20. Oktober 2009

Card with ATC

For a dear stamping friend I made this (of course and sorry belated) birthday card - and because we are together in a Yahoo ATC group, it's an ATC card... I just adhered the ATC cover on the card. And I used the new "congrats" stamp from a set by Inkadingado. Für eine liebe Stempelfreundin habe ich diese (natürlich, sorry, verspätete) Geburtstagskarte gemacht - und weil wir zusammen in einer Yahoo-ATC-Gruppe sind, ist es eine ATC-Karte... habe nur die ATC-Hülle auf der Karte festgeklebt. Und ich habe den neuen "Glückwunsch" Stempel aus einem Set von Inkadingado verwendet.

Kommentare:

Ingeborg hat gesagt…

Diese Karte ist wirklich zu schön, liebe Manja. DANKE!

Margot hat gesagt…

Oh, die ist ja wunderschön.
Mußt mir heute Abend unbedingt sagen welche Farben Du benutzt hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...