Mittwoch, 9. September 2009

What I did last Sunday...

... I had a wonderful day with my dear friends Sigrid and Claudia - has been great to be together and we used the perfect weather to splash with colors on paper in the garden. Great fun... and together with the kids of Sigrid and our shoe soles we created interesting designs on the papers, too. Was ich letzten Sonntag gemacht habe? Ich hatte einen genialen Tag mit meinen Freundinnen Sigrid und Claudia - war so schön, zusammen zu sein und wir haben das perfekte Wetter genutzt, um im Garten mit Farben auf Papier zu matschen und tolle Hintergründe zu gestalten. Der totale Spass... und zusammen mit den Kindern von Sigrid und unseren Schuhsohlen haben wir interessante Muster aufs Papier gebracht.Besides, I got so pretty nice things from Sigrid, fabric and buttons she found at a flew market and a ball of wool for decoration - and Claudi had some rusty leaves for me. Thanks again! The fabric heart is my "training example", that Sigrid showed me to sew. Pretty nice! And the paper was a gift by Rufi the day before. Außerdem habe ich so hübsche Sachen von Sigrid bekommen, Stoffe und Knöpfe, die sie auf einem Flohmarkt gefunden hat und ein Knäuel Wolle zur Deko - und Claudi hatte ein paar rostige Blätter für mich. Danke nochmals! Das Stoff-Herz ist mein "Trainingsbeispiel", an dem mir Sigrid gezeigt hat, wie man das am besten näht. Und das Papier war ein Geschenk von Rufi am Tag zuvor.

1 Kommentar:

ginkgolover (Claudia) hat gesagt…

Ach ja, was für ein schöner Tag!! Das sollten wir echt öfter machen, einfach zusammen sein, quasseln, kreativ wurschteln...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...