Freitag, 25. September 2009

No, not all that...

... wonderful new fabrics are for me, but a considerable part. ;) Two dear friends from our Munich stamping group and I ordered for the first time at eQuilter... wow. Now I can start to think about an idea for our fabric postcard project coming soon. I really can understand all the other girls, that already fallen for that shop (wave to Johanna ;)). Nein, nicht alle dieser wunderbaren neuen Stoffe sind für mich, aber ein erklecklicher Anteil. ;) Zwei liebe Freundinnen vom Münchner Stempeltreff und ich haben zum ersten Mal bei eQuilter bestellt... wow. Nun kann ich anfangen, über eine Idee für das bald fällige Stoffpostkarten-Projekt nachzudenken. Ich kann wirklich einige andere verstehen, die diesem Shop verfallen sind (winke rüber zu Johanna ;)).

1 Kommentar:

johanna hat gesagt…

hahaha, angefixt nennt man das dann wohl;))
ich könnte ja jetzt prophezeihungen aufstellen, aber das lass ich mal (erfüllen sich eh von selber *g*)
gratuliere zum kauf und viel freude damit!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...