Dienstag, 29. September 2009

Crochet flowers

Last weekend my friend Claudia and I spent some creative time together. Not only, that she surprised us with yummy pie of plums - no, she also had a wonderful present for me: a beautiful box with a lot of colorful crochet flowers inside. Have a look. And I got a ball of turquoise (of course) yarn so that I could try it out myself... and I did. Really great fun! There are so many different possibilities to design such flowers - with the result, that I made a short stop at the wool store yesterday. ;) Vergangenes Wochenende haben meine Freundin Claudia und ich wieder zusammen kreativ gewerkelt. Nicht nur, dass sie uns mit leckerem Pflaumenkuchen überrascht hat - nein, sie hatte auch ein wunderschönes Geschenk für mich: eine hübsche Box mit einer Menge bunter Häkelblumen darin. Schaut selbst. Und ich bekam auch noch einen Knäuel türkises (natürlich) Garn, damit ich es selbst ausprobieren konnte... und das hab ich getan. Macht echt riesig Spass! Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten, solche Blumen zu gestalten - mit dem Ergebnis, dass ich gestern einen kleinen Halt im Wollladen einlegen musste. ;)

1 Kommentar:

ginkgolover (Claudia) hat gesagt…

Deine Blümlein sind beim ersten Versuch gleich bestens gelungen!!! Und Spaß macht es ungemein, wenn man erst mit der Häkelei angefangen hat

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...