Samstag, 8. August 2009

First day at school... (my post number 200)

... has Anna Lena today, the little daughter of my cousin. So I made a simple, but pretty in pink card fitting the other gifts - and knitted the first scarf since I've been a child. It's not perfect, the wool was not easy to knit, but I loved it... hopefully she will love it, too. ;) Schulanfang hat heute Anna Lena, die kleine Tocher meiner Cousine. Also habe ich diese einfache, aber wahnsinnig pinke Karte passend zu den anderen Geschenken gemacht - und den ersten Schal seit Kindertagen gestrickt. Er ist nicht perfekt, die Wolle liess sich nicht so leicht stricken, aber sie hat mir super gefallen... hoffentlich mag sie ihn auch.

Kommentare:

Apollox hat gesagt…

Genau das Richtige für kleine Mädchen, die stehen alle irgendwie auf Pink, sieht klasse aus!

Belinda hat gesagt…

haha, erinnert mich, dass ich für meine nichte auch noch was kaufen muss. denke nicht, dass ich sowas hinkriege. suuupi der schal, wäre auch was für eve, die eine pinke glamour princess ist!! da wird sich lena riesig freuen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...