Donnerstag, 9. Juli 2009

Wow... fast delivery and "I am prepared"

That is, what I call customer service! Yesterday during my lunch break I ordered some sewing supplies for our "sewing weekend" coming soon. And already today I got the parcel - complete and perfect. Isn't that a great service?! The shop's name is Dittrich Naehmaschinen - I really have to tell this here. But the things are not all for me.Das nenn ich Kundenservice! Gestern habe ich in meiner Mittagspause einiges Nähzubehör bestellt, das wir für unser bald stattfindendes "Näh-Wochenende" brauchen. Und schon heute habe ich das Päckchen bekommen - komplett und perfekt. Ist das nicht ein toller Service?! Der Name des Shops ist Dittrich Nähmaschinen - das muss ich wirklich mal hier verkünden. Die Sachen sind aber nicht alle für mich.Besides I went to my favourite fabrics shop and bought some plain fabrics and suitable organza for the workshops... so now I should be prepared. Looking forward. Außerdem war ich in meinem Lieblings-Stoffladen und habe etwas einfarbigen Stoff und passenden Organza für die Übungen gekauft... damit sollte ich vorbereitet sein. Freu mich schon.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...