Sonntag, 26. Juli 2009

Some new things...

... I got during the last days when I've been sick. First some new wool, but not for socks - for scarfs. The pink one will be for a little girl, that is going to start school this year. I already started... and the grey one I will knit for me. The second pic shows some "wool", that I will use for my sewing or mixed media art, so just "new material". ;) And the books are great to improve my sewing basics. Would be great to make a bag some day. So nothing really creative to show for the moment. Ein paar neue Dinge habe ich in den letzten Tagen bekommen, während ich krank war. Zuerst etwas neue Wolle, aber nicht für Socken - für Schals. Der pinke ist für ein kleines Mädchen, die dieses Jahr in die Schule kommt. Hab schon angefangen... und den grauen strick ich für mich. Das 2. Bild zeigt etwas "Wolle", die ich für mein Nähen und Mixed Media Sachen verwenden will, also nur "neues Material". ;) Und die Bücher sind Klasse, um meine Näh-Grundkenntnisse zu verbessern. Wäre toll, eines Tages mal ne Tasche zu machen. Also nichts wirklich Kreatives zum Zeigen momentan.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...