Montag, 13. Juli 2009

The result of help...

... is, that I own some new fabric. I promised Karola to buy some fabric for her and our common sewing weekend, because she has no time this week. So I went to the shop today - and I didn't came out with empty hands. ;) I am quite sure, that we will make great things out of that. Das Ergebnis von Hilfe ist, dass ich neuen Stoff besitze. Ich hab Karola versprochen, für sie den nötigen Stoff zu besorgen für unser gemeinsames Wochenende, da sie diese Woche keine Zeit hat. Also bin ich heute zum Laden gegangen - und ich kam nicht mit leeren Händen raus. ;) Bin mir ziemlich sicher, das wir tolle Sachen draus machen werden.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Manja
ich muß schon sagen, bin total begeistert von Deinem Blog und Deinen wunderschönen Sachen die Du eingestellt hast.
Das muß ich Dir ehrlich mal sagen - bin total stolz auf Dich - mach weiter so.
Ganz lieben Gruß
Erika

Helga hat gesagt…

Ich beneide euch um euer Nähwochenende!!!! Dazu hätte ich auch große Lust gehabt, denn in meinem Schrank schlummern noch vieeele Stoffe.... Du hast dir tolle Stoffe zugelegt, die Farben sind genial! Viel Spaß wünsche ich euch dabei. Die Ergebnisse sieht man hoffentlich hier.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...