Sonntag, 21. Juni 2009

Shopping again...

On Friday I made a trip to Munich together with my friends Ines and Claudia and of course we stopped at the Stempeloase... and what a surprise: I found "some things" for my hobby. Am Freitag habe ich zusammen mit meinen Freundinnen Ines und Claudia einen Ausflug nach München gemacht und natürlich haben wir einen Stop bei der Stempeloase eingelegt... und welch Überraschung: ich habe "ein paar Dinge" für mein Hobby gefunden.Unfortunately we also crossed the wool store yesterday - so as well some balls jumped into my bag and got a new home. At the moment I am really on a turquoise/cyan trip. :) Leider kamen wir gestern auch noch am Wollladen vorbei - und natürlich sprangen auch ein paar Knäuel in meine Tasche und bekamen ein neues Zuhause. Momentan bin ich wirklich auf einem Türkis-Trip. :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Dann war es ja gut, dass ihr noch nicht die Adresse von Quilt & Textilkunst kanntet, bei diese tollen Einkäufen! Aber den Laden stürmt ihr sicherlich heute....viel Spaß wünsche ich euch in Muc!
Helga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...