Freitag, 26. Juni 2009

New fabrics and other stuff

Yesterday we had our monthly stamping meeting in Munich - always a nice event and of course we also organise centralized orders from time to time or some of us sell things they do not need anymore. I received some new stuff by Creavil and Stamping fairies and made some bargains. And because Claudia and I couldn't made it to the Quilting (fabrics) shop in Munich yesterday, I went to my local store today and found some new fabrics (and the one with the larger roses I bought at IKEA on Wednesday).Gestern hatten wir wieder unseren monatlichen Stempelstammtisch in München - immer ein nettes Ereignis und natürlich organisieren wir von Zeit zu Zeit auch Sammelbestellungen oder jemand verkauft etwas, das er nicht mehr braucht. Ich bekam ein paar neue Sachen von Creavil und Stamping fairies und habe auch ein paar Schnäppchen gemacht. Und weil Claudia und ich es gestern in München nicht mehr zum Quilt(stoff)-Laden geschafft haben, bin ich heute zu unserem vor Ort gegangen und habe ein paar neue Stoffe gefunden (und den mit den größeren Rosen habe ich am Mittwoch bei IKEA gekauft.Besides arrived 2 new books - the left is also about some basics of paper alteration and the right one contains 1000 great Mixed Media ATC, many by using fabrics - a great inspiration for me, because I want to use my sewing machine more. I look forward to a sewing weekend in the middle of July. Außerdem kamen 2 neue Bücher an - das linke behandelt u.a. verschiedene Formen der Papiergestaltung und das rechte beinhaltet 1000 tolle Mixed Media ATCs, viele unter Verwendung von Stoffen - eine großartige Inspiratione für mich, weil ich meine Nähmaschine häufiger verwenden möchte. Ich freu mich schon sehr auf das Nähwochenende Mitte Juli.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...