Freitag, 1. Mai 2009

Wednesdaystamper - Orange

This weeks topic at Wednesdaystamper has been a good inspiration for a birthday card and I used my new stamp "Maribel" by Stempelglede, that I bought last weekend at the stamping fair. The swirl stamp is by Inkadinkado and the writing by Lost Coast Design. The backgrounds are done with different orange Acrylic Paint colors and Color wash. Das Thema "Orange" bei den Mittwochstemplern war eine gute Anregung für eine Geburtstatgskarte und ich habe meinen neuen Stempel "Maribel" von Stempelglede benutzt, den ich letztes Wochenende auf der Stempelmesse gekauft habe. Der Swirl-Stempel ist von Inkadinkado und die Schrift von Lost Coast Design. Die Hintergründe sind mit verschiedenen orangen Acrylfarben und Color wash gemacht.

13 Kommentare:

Willy hat gesagt…

Wonderful card, Manja!

cleo hat gesagt…

Klasse Manja, ist doch witzig wie unterschedlich ein und derselbe Stempel doch gestaltet werden kann. Ist fast nicht zu erkennen, das das der selbe ist.
Wirklich schön!

Christina hat gesagt…

Schön, wie viele verschiedene Orange-Töne zu sehen sind! Und obwohl nur eine Farbe verwendet wurde, ist es doch eine spannende Sache zum Anschauen geworden. DAs finde ich sehr gelungen.

Rika hat gesagt…

Sehr schôn geworden!

Sandy hat gesagt…

Oh wow das sihet traumhaft schön aus. Der Stempel ist klasse.

stampingwitch hat gesagt…

ein traum in orange, klasse!

~*~Patty Szymkowicz hat gesagt…

Gorgeous Manja!!!!

Anonym hat gesagt…

Gorgeous, love the vibvrant colour.

ginkgolover (Claudia) hat gesagt…

Orange - weißt Du ja, daß ich diese Farbe sehr mag!!! Echt toll geworden Deine Karte!! Und gleich mit Deinem neuen Stempel. Den hab´ich auch und freu mich schon, ihn zum erstenmal zu verwenden.

Angelina hat gesagt…

Wow!! Beautiful entry!

Carole hat gesagt…

Lovely piece.

Belinda hat gesagt…

wow, das ist orange!!! tolle karten, die frau gefällt mir supi! noch nie was von stempelgelde gehört. vermute mal, das die frau maribel ist?!

zirpeline hat gesagt…

Super Manja,das nenn ich mal
wirklich "orange"...dein Kärtchen ist "Hammer",bin begeistert!!!

LG Marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...