Donnerstag, 26. März 2009

12 weeks and 8 pairs...

... of socks are ready. I think, that is a pretty fair average for the beginning. Oh yes, I am really infected by the socks knitting virus, too... but my next pictures will be stamping art work, I promise. :) 12 Wochen und 8 Paar Socken sind fertig. Ich glaube, das ist ein wirklich guter Schnitt für den Anfang. Oh ja, ich bin wirklich auch vom Sockenstrickvirus befallen... aber meine nächsten Bilder werden stemplige Werke sein, versprochen. :)
Supersocke Harlekin Color 1140
Besides I found yesterday some new fabric in really spring fresh colors. If I look out of my window, I don't see spring - only and still snow. Hopefully I will find time to use my sewing machine again - and hopefully spring is coming soon. Ausserdem habe ich gestern neuen Stoff in wirklich frühlingsfrischen Farben gefunden. Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich keinen Frühling - nur und immer noch Schnee. Hoffentlich finde ich etwas Zeit, wieder meine Nähmaschine einzusetzen - und hoffentlich kommt nun auch bald der Frühling.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...