Dienstag, 10. Februar 2009

Conductor book

Yes, it seems to be a strange name for a book, but it's true... such books have been used by conductors to handle bank notes easily. We made such a workshop last year in November in Bad Aibling and it took a longer time to made one for my dear friend Claudia - it's the cover for the "birthday (card) tag" inside. HAPPY BIRTHDAY!!! Ja, es scheint ein verrückter Name für ein Buch zu sein, aber es ist wahr... solche Bücher haben Schaffner verwendet, um relativ einfach Geldscheine zu verstauen. Wir haben so einen Workshop letztes Jahr im November in Bad Aibling gemacht und es hat nun längere Zeit gedauert, dass ich auch eins für meine liebe Freundin Claudia gemacht habe - es bildet die Hülle für das "Geburtstags(karten)tag" innen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...