Donnerstag, 20. November 2008

Wednesdaystamper - Snowflake (kisses)

The current topic at Wednesdaystampers was a bit surpising to me... we still have Autumn. ;)) But today the weather forecast told us, that we will get the first snow for that season in the afternoon. So that is now the point to show also my winter snowflake card (I just realised the "kisses" in the topic title right now ;)). A bit different style to my usual one, but I love it for seasonal greetings... and often this style is much more challenging to me than doing collages or other "strange things". I used 4 different stamps. Das aktuelle Thema bei den Mittwochstemplern war für mich etwas überraschend... wir haben noch Herbst. ;)) Aber heute hat der Wetterbericht für den Nachmittag den ersten Schnee für diese Saison angekündigt. Und das gab den Auslöser, auch meine Schneeflocken-Karte zu zeigen (die "Küsse" im Thementitel hab ich erst jetzt registriert ;)). Ist in einem etwas anderen Stil als ich sonst stemple, aber ich liebe ihn für Glückwunsch- und Anlasskarten... und oft ist dieser Stil viel herausfordernder für mich als Collagen oder andere "verrückte Sachen". Ich habe 4 verschieden Stempel benutzt.

Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Boah ist die schööön.
So herrlich winterlich. Klasse.

stampingwitch hat gesagt…

wunderschön und so eisig.

herminesplace hat gesagt…

Its beautiful

Deborah March hat gesagt…

BEAUTIFUL piece...wonderful colours!

Me(y)lanie hat gesagt…

Die ist echt klasse!

So vom Aufbau her könnte ich sie mir auch ganz toll im Querformat vorstellen. :O)

Gruss von Melanie <><

~*~Patty Szymkowicz hat gesagt…

Beautiful colors and stamping!

belindaschneider hat gesagt…

bin ich nicht gut??? wenn lux eingeschneit ist, ist's bei dir sicherlich auch weiß, oder?? wir haben den winter gerufen. ich find's klasse, und eisig ist es. schöne karte, der hintergrund gefällt mir supi gut. ideal für eine collage

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...