Mittwoch, 16. Juli 2008

Thanks a lot...

... for all this wonderful birthday cards, gifts and good wishes, that I received in the beginning of July. Sorry for being so late with this posting, but I already told you, how happy you made my day. Thanks so much! Danke für all die wunderschönen Geburtstagskarten, Geschenke und guten Wünsche, die ich Anfang Juli erhalten habe. Sorry, dass ich so spät dran bin mit diesem Posting, aber ich habe euch bereits gesagt, wie toll ihr meinen Tag verschönert habt. Danke vielmals! Ganz besonders an Claudia für diesen tollen orientalischen Spiegel und nostalgische Deko für mein neues Stempelreich, an Sigrid für die wunderschönen Stempelgummis, an Ariane für dieses mega-geniale Buchstabenset, was absolut und 100%ig in mein nun "auf alt" getrimmtes Stempelreich passt, an Marion für dieses wunderschöne Bild für mein Orient-Schlafzimmer, an Ines für die tolle nostalgische Deko und das geniale, kalligraphisch-handgeschriebene Gedicht, an Ingeborg für dieses tolle Puzzle-Teil und die süssen roten Embellis sowie Dani & Gabi für Embellis und Papier zur Geburtstagspost.

1 Kommentar:

Margot hat gesagt…

Du hast ganz wunderschöne Geburtstagspost bekommen. Freue mich sehr für Dich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...