Samstag, 28. Juni 2008

Travel & dream

This tag I did for the current monthly swap with the topic "Travel" in one of my groups. The background is done again with NeocolorII chalks on Encaustic paper. I really love to use them. Dieses Tag habe ich für den aktuellen monatlichen Tausch mit dem Thema "Reise" in einer meiner Gruppen gestempelt. Der Hintergrund ist wieder mit NeocolorII-Kreiden auf Encaustic-Papier gemacht. Ich liebe es wirklich, sie zu benutzen. Besides I made this two "Dream"-ATCs for a private swap with Sandy. Thanks again for yours, they are wonderful. Außerdem entstanden am vergangenen Wochenende noch diese beiden ATCs "Dream" für einen privaten Tausch mit Sandy. Danke nochmals für deine, sie sind wunderschön!

1 Kommentar:

Sandy hat gesagt…

Ich sage ebenfalls ganz herzlichen Dank für diese beiden klasse ATC´s. Sie gefallen mir sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...