Freitag, 30. Mai 2008

Special newspaper

This ATCs I did for a swap in one of my Yahoo groups - topic was "Newspaper". I really loved to work with pieces of different newspapers as well as newspaper rubber stamps. The colors are NeocolorII chalks and Acrylic Paint Dabbers, that I really love more and more. Diese ATCs habe ich für einen Tausch in einer meiner Yahoo-Gruppen gemacht - das Thema war "Zeitung". Fand es schön, mit Schnipseln verschiedener Zeitungen sowie Stempeln mit Zeitungsmotiven zu arbeiten. Die Farben sind NeocolorII-Kreiden und Acrylic Paint Dabbers, die ich mehr und mehr liebe.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ein tolles thema und du hast es super umgesetzt!!

Margot hat gesagt…

Wow, dies sehen ja richtig toll aus.
Tolles Thema und Schnipsel sind immer gut;-)

Matz hat gesagt…

Hey Frau - die ATCs sind ja der Hammer! Kann mich kaum satt sehen. GENIAL! Danke fürs Zeigen!!!!!!!

Claudia hat gesagt…

Boah, wie klasse sind die denn, super Idee und toll umgesetzt, ich bin begeistert.

Apollox hat gesagt…

Superklasse kann ich nur sagen!

pepperhouse hat gesagt…

Very nice nostalgic collection.
Have a nice evening.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...