Dienstag, 27. Mai 2008

Miss colorful... and a soldered gift

Now finally I made it - my sewed doll is ready, that I started in April in Stuttgart at the Stamping fair in a workshop by Belinda. I really loved to work with this small pieces of fabric and all this colorful buttons. I am quite sure, that this is not my last mixed media work in such a way. Nun hab ich es geschafft - mein genähtes Püppchen ist fertig, das ich im April auf der Stempelmesse in Stuttgart in Belinda's Workshop begonnen hatte. Es hat wirklich Spass gemacht, mit diesen kleinen Stoffstücken und den vielen bunten Knöpfen zu werkeln. Bin mir ziemlich sicher, dass es nicht meine letzte Arbeit dieser Art ist.
Due to some PC problems I couldn't show this pretty pretty nice soldered cross to you earlier. It has been a gift from Stefanie last week - she is such a talented artist, visit her blog - it is full of inspiration and she has a nice shop! She kindled my interest of soldered art and "is to blame" for my investment in a soldering station. *lol* Aufgrund von PC-Problemen konnte ich dieses wunder-wunderschöne gelötete Kreuz nicht eher zeigen. Es war ein Geschenk von Stefanie letzte Woche. Sie ist so eine talentierte Künstlerin, besucht ihren Blog - er ist voller Anregungen und sie hat einen netten Shop! Sie ist auch dafür "verantwortlich", dass ich in eine Lötstation investiert habe. *lol*
Besides I also received 2 wonderful cards done by my dear friend Claudia. One of them you can visit on her blog. It has been such a nice surprice when I came back from my 4 days trip to Berlin. Thanks so much!!! Außerdem habe ich 2 wunderschöne Karten von meiner lieben Freundin Claudia erhalten. Eine davon könnt ihr auf ihrem Blog sehen. Das war so eine schöne Überraschung, als ich von meinem 4-Tages-Trip nach Berlin zurück kam. Dankeschön!!!

Kommentare:

Belinda hat gesagt…

klasse, dass du fertig gestoffelt hast!! ist die für claudi oder dich? hoffe, ich krieg sie mal in natura zu sehen, evtl. beim grillfest

johanna hat gesagt…

deine miss colorful ist ja wirklich klasse geworden! man sieht ihr den spaß richtig an, den du beim werkeln hattest:)

ich hab mir vor einiger zeit auch so ein kreuz bei stefanie bestellt, bin auch sehr begeistert! im gegensatz zu dir hab ich aber beschlossen, dass ich nicht selber in die löterei einsteigen werden... der tag hat zu wenig stunden;) bin aber schon gespannt auf deine werke!

ginkgolover (Claudia) hat gesagt…

Tja, ich hatte mich wiederholt als Abnehmer für das Püppchem angeboten, bin aber auf taube Ohren gestoßen.... Ist aber ganz toll geworden und vielleicht wird die Familie noch größer....

Margot hat gesagt…

Hihi, für das Püppchen würde ich mich als Abnehmer jetzt auch aufdrängen ;-)
Aber das Kreuz sit ja auch echt irre schön.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...