Freitag, 4. April 2008

Tagged: Stick / Stöckchen... and the latest ATCs

Ingrid, eine liebe Stempelfreundin, hat mich gestern getaggt und mir ein Stöckchen zugeworfen. I have been tagged Ingrid yesterday, she is a really nice stamping friend and darted a (small) stick at me. ;)
Die Regeln: The rules:
1. Setze einen Link zu der Person, die dir das Stöckchen zugeworfen hat. Link to the person, that darted the stick at you.

2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in deinem Blog. Place the rules on your blog.
3. Erzähle von dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten. Tell 6 unimportant things/kinks/habits of you.
4. Gib das Stöckchen am Ende deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter. Forward the stick at the end of your 6 answers to 6 other people by link.

5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Person einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde.
Place a comment in each blog of the choosen and tagged person.

Meine 6 unwichtigen Dinge/Macken und Gewohnheiten... puh, gar nicht so einfach... 6 unimportant things/kinks/habits of mine... puh, not that easy...
1. Ich kann kein Schnipsel Papier wegwerfen, was noch nützlich werden könnte und komme kaum an einem schönen neuen Scrapbook-Papier vorbei. I can't scrap snippets of paper that may be useful once a day and it's always impossible to pass a new, beautiful scrapbook paper.
2. Ich habe ein Faible für Gerichtsmedizin und Autopsien und finde das mega-spannend. I have weakness for forensics and autopsies and it seems to me mega-thrilling.
3. Ich habe das Wäscheaufhängen perfektioniert - nur, um nicht bügeln zu müssen... das mag ich nämlich gar nicht. I perfected to hang the washing on the line - only for the fact, that I do not have to iron... that I really don't like at all.
4. Ich gebe niemals jemandem ein Randstück von (m)einem "Kalten Hund" ab. Niemals!!! I never would give somebody else a edge piece of a "cold dog" cake. Never!!!
5. Ich kann nicht fernsehen, ohne nebenzu irgendwas zu tun. I can't watch TV without doing anything else.
6. Ich mag keine Haie. I don't like sharks.

Ich gebe das Stöckchen weiter an / I forward the stick to Ariane, Claudia, Marion, Ilonka, Viola, Sandra. Viel Spaß! Have fun!

And here some of the trading ATCs I did for the Stamping fair in Stuttgart-Korntal this weekend. Und hier noch ein paar ATCs zum Tauschen auf der Stempelmesse in Stuttgart-Korntal an diesem Wochenende.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...