Dienstag, 15. April 2008

Egyptian card and very special art work by Matz

This card I finalized tonight for an exchange with the topic "Egypt" and so I am really able to keep my holiday mood a bit longer remembering a wonderful holiday in January in a pretty nice country full of interesting culture. Diese Karte habe ich heute Abend fertiggestellt - sie ist für einen Tausch mit dem Thema "Ägypten" und so bin ich wirklich in der Lage, meine Urlaubsstimmung noch ein bisschen länger zu halten - in der Erinnerung an einen wunderbaren Urlaub im Januar in einem sehr schönen Land voller interessanter Kultur.

Besides I really can't miss to show you this extraordinary art gifts I received end of last week by Matz. She is such a talented stamper trying out so many different techniques and things, it's always a pleasure to have a look at her blog, please do so. There you can see more pictures and details about this wonderful Zettiology mini book, the fancy folded ATC and a really cool Zettiology card. It has been a very very big pleasure to me to see all this great art works on my table. Thank you so much, a big big hug. Außerdem darf ich es nicht versäumen, euch diese außergewöhnlichen Kunst-Geschenke zu zeigen, die ich Ende letzter Wocher von Matz erhalten habe. Sie ist so eine talentierte Stemplerin, sie probiert so viele verschiedene Techniken und Dinge, es ist immer eine Freude, ihren Blog zu besuchen, bitte tut das mal. Dort könnt ihr mehr Bilder und Details von diesem wunderschönen Zettiology-Mini-Buch, dem außergewöhnlichen gefalteten ATC und einer wirklich coolen Zettiology-Karte sehen. Es war eine wirklich große Freude, all diese großartigen Kunstwerke auf meinem Tisch zu sehen. Danke dir vielmals, dicke fette Umarmung.

Kommentare:

Viola hat gesagt…

Deine Karte ist echt toll, Manja!
Und wirklich wunderschöne Post hast Du bekommen! :-)

Anonym hat gesagt…

Bei so schöner Post kann man richtig neidisch werden. Und die ägyptische Karte ist der Hammer - da kommt Urlaubsfeeling auf!! Schade, daß die Karte nicht in meinem Kasten gelandet ist...

johanna hat gesagt…

deine ägyptenkarte ist genial! obwohl meine rucksacktouren durch ägypten schon mehr als 20 jahre zurückliegen (oh-mein-gott!), kann ich mich wieder voll hineinversetzen...

da ich über deinen blog immer nur sporadisch stolpere, werde ich dich jetzt mal in meinen blogroll aufnehmen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...