Mittwoch, 25. April 2012

Tolles Wochenende auf der Stempelmesse Süd

  Seit 2005 bin ich - bis auf das letzte Jahr - ein treuer Fan der Stempelmesse Süd in Stuttgart-Korntal. Aber so schön und entspannt habe ich die beiden Messetage noch nie empfunden. Ohne Vorbestellungen und Wünsche ging's nach Stuttgart - ich wollte einfach Workshops besuchen, ratschen und am Abend mit meinen kreativen Mädels Spass haben - und genauso war's.
Am Samstag habe ich bei Creavil mit Panpastel-Kreiden experimentiert und bei der Stempelbar ein tolles Metall-Minibuch gestaltet. Abends ging's nach Backnang, wo wir in großer Runde bei der lieben Jenny ganz lecker bekocht wurden und so einen Spass hatten, dass wir alle Muskelkater vom Lachen hatten. In unserer Pension haben wir später unsere Schätze angeschaut und noch lange geratscht... schön war's.
Nach einem gemütlichen Frühstück ging's für meine Freundinnen heimwärts und ich bin noch mal auf die Messe gefahren. Bei KreativArt habe ich ein tolles Büchlein gewerkelt (super vorbereitet durch Sabine!) und anschließend bei Jenny von der Stempelbar noch ein tolles Tag mit den neuesten Embossingpülverchen und -teilchen gestaltet - das hat mich total überzeugt.
Es war so schön, mich lange mit der lieben Susi "Stempelfee", Sabine von KreativArt, Jenny von der Stempelbar und der "Chefin" des SU-Standes zu unterhalten, bei dem einen oder anderen Workshop über die Schultern zu schauen, viele liebe Gleichgesinnte zu treffen und natürlich ganz viel mit Stemplerinnen meiner Yahoo-Gruppen zu ratschen und natürlich der einen oder anderen lieben Bekannten.
Mit meiner "Beute" bin ich überglücklich und mehr als zufrieden - und zum ersten Mal hatte ich in meinem Hobby-Geldbeutel noch mehr als 20 EUR übrig. Sensationell. ;)

Dienstag, 10. April 2012

Sooooo süüüüüss... ;)

Herrlich entspannte Ostertage liegen hinter mir - vier Tage Zeit für (Hör)Bücher, Filme und nicht zuletzt das kreative Werkeln.
Da etwas Nachschub für die Verkaufs-Box notwendig war, habe ich auch mal wieder einen Ausflug ins "Niedliche" gewagt, was mir eigentlich gar nicht so leicht fällt. Dabei kamen natürlich wieder meine BigShot und die neuen Stanzer zum Einsatz.

Freitag, 6. April 2012

Frohe Ostern!

Kleine Osterdeko für süße Geschenke - dabei kam mal wieder die Blütenstanze von Tim Holtz und meine BigShot zum Einsatz.

Montag, 2. April 2012

Zetti-Recycling



Als kleines Dankeschön für die Organisation des Zetti-ATC-Tauschs habe ich aus dem Schmierpapier, das bei der Entstehung der ATCs abgefallen ist, noch ein Kärtchen gewerkelt. Ich finde, so schön kann man Hintergründe gar nicht "geplant" gestalten, wie sie durch stundenlanges Werkeln einfach so entstehen.

Sonntag, 1. April 2012

ATC-Swap "Zettiology"

Schon feste Tradition: jedes Jahr gibt es einen Zetti-Swap in unserer ATC-Tauschgruppe. Dieses Mal hatte ich viel Zeit & Muse und habe 9 verschiedene gewerkelt.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...