Dienstag, 31. Januar 2012

Erste Babyschühchen

Am Samstag habe ich mich mit einigen mir bis dahin unbekannten Strickerinnen in Kempten getroffen und da ich solche Schühchen noch nie ausprobiert hatte, war es schön, mal wieder was Neues zu lernen. Hat riesig Spaß gemacht und das gemeinsame Stricken wird bald fortgesetzt.

Montag, 30. Januar 2012

Karte zur Geburt

Sonntag, 29. Januar 2012

Gestrickte Pulswärmer


Meine ersten Pulswärmer mit angestricktem Daumen wurden diese Woche fertig. Ich habe das Bündchen extra lang gemacht, so lässt es sich auch bequem umschlagen.
 

Samstag, 28. Januar 2012

Geburtstagspost

 Und dieses ATC im gleichen Stil gab's als Dankeschön von mir für einen Tausch dazu.

Montag, 9. Januar 2012

ATC-Swap Großstädte/Skylines

Meine ersten ATC in 2012 - tat richtig gut nach den Weihnachts- und Glückwunschkarten der letzten Wochen.

Sonntag, 1. Januar 2012

Viel Glück...

... und Gesundheit wünsche ich euch für's neue Jahr mit diesem Glücksbringer-Set, das ich bereits vor ein paar Wochen an eine Freundin verschenkt habe. Der grüne Schlüsselanhänger ist allerdings nicht selbst gemacht.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...